14. Auflage in Elmshorn fand bei bestem Wetter statt

111 (+3) Mal Stadtlauf 2014

Schöner hätte es für die Organisatoren sicher ... im wahrsten Sinne ... nicht laufen können - die 14. Auflage des Elmshorner Stadtlaufs fand bei traumhaften äußeren Bedingungen am Sonntag, 28. September 2014 statt. Erstmalig starteten die 5-km-Läufer um 9.30 Uhr zuerst, danach schlossen sich Walker und Nordic Walker an, bevor die 10-km-Distanz sowie die Läufe der Kinder folgten. Viel Spaß beim Durchklicken durch unsere Impressionen vom Tag. Es haben sage und schreibe 111 Fotos den Weg in diese Galerie gefunden. Auf besonderen Wunsch der Nordic Walker gibt es dort außerdem nun 3 Bonus-Fotos, nun sind es also 111 + 3 Bilder. Viel Spaß beim Klicken!

Hinweise zu den Fotos in dieser Galerie

Die hier gezeigten Fotos sind Eigentum des Klaus Merse Verlags und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere Veröffentlichung in anderen Medien, bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung des Verlages.