Am Freitag, 5. Dezember 2014, zog es Hunderte in die Innenstadt

2. Elmshorner Weihnachtsparade

Die zweite Auflage der Elmshorner Weihnachtsparade dürfte als voller Erfolg gewertet werden. Während im Jahr 2013 das Wetter mit Eisregen und Wind schon nicht zum fröhlichen Gang in die City einlud, war 2014 alles anders. Hunderte bestaunten die Akteure, die sich viel hatten einfallen lassen. Über die Unterstützung des Autohauses Elmshorn und der Sparkasse Elmshorn war es sogar möglich, dass einige Lichtgestalten auf Stelzen dabei waren. Aber natürlich waren auch der Weihnachtsmann und zahlreiche seiner Helfer vor Ort. Hier gibt es fast 20 Fotos für alle, die nicht dabei waren oder sich den Abend einfach noch einmal in Erinnerung rufen möchten - viel Spaß!

Hinweise zu den Fotos in dieser Galerie

Die hier gezeigten Fotos sind Eigentum des Klaus Merse Verlags und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere Veröffentlichung in anderen Medien, bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung des Verlages.