Toller Tag auf dem Buttermarktplatz am 8. Mai 2015

77 Fotos von der Sportlerehrung

Ein toller Tag war die Sportlerehrung der Stadt Elmshorn unter freiem Himmel am Freitag, 8. Mai 2015. Da passte alles! Mehr als 200 Sportler erhielten aus den Händen von Bürgervorsteher, Stadtrat und Bürgermeister ihre Urkunden, dazwischen gab es ein spektakuläres Programm. Für Begeisterung sorgten zum Beispiel die "Madness Brothers" mit ihrer Showeinlage am Trampolin. Zum Ende des Abends schaffte es Elmshorn mit insgesamt 381 Mitwirkenden dann auch noch ins Buch der Rekorde in der Disziplin "High five geben". 77 Fotos vom tollen Tag finden Sie in dieser Fotogalerie zum Durchklicken. Viel Spaß!

Hinweise zu den Fotos in dieser Galerie

Die hier gezeigten Fotos sind Eigentum des Klaus Merse Verlags und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere Veröffentlichung in anderen Medien, bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung des Verlages.