Frederik wurde am 28. Juli 2015 nicht verschont

Zum 30sten fegen vor dem Rathaus

Wer gute Freunde hat ... genau, der kann sich auf etwas gefasst machen! Und wie es so Brauch ist, durfte der Elmshorner Frederik an seinem 30. Geburtstag vor dem Rathaus ran. Fegen natürlich! Das eine oder andere Outfit dafür hatte sein Freundeskreis gleich mitgebracht. Aber nicht nur haufenweise Kronkorken waren zu beseitigen, auch einige Spielchen standen auf dem Programm. Schon einmal Leitergolf auf dem Rathausplatz gespielt? Hier einige Schnappschüsse... viel Spaß.

Hinweise zu den Fotos in dieser Galerie

Die hier gezeigten Fotos sind Eigentum des Klaus Merse Verlags und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere Veröffentlichung in anderen Medien, bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung des Verlages.