279 Sportler erhielten Urkunden / Große Trommel-Aktion

Sportlerehrung 2015 in der KGSE-Halle

Richtig etwas los war am Freitag, 22. April 2016, in der Sporthalle der Erich Kästner Gemeinschaftsschule (KGSE) an der Hainholzer Schulstraße in Elmshorn. Wohl 1000 Zuschauer waren dabei, als 279 Sportler ihre Auszeichnungen der Stadt für die Leistungen 2015 erhielten.

Zwischen den einzelnen Ehrungsblöcken rundete ein großes Show-Programm den Abend ab. So gab es Vorführungen der Taekwando-Gruppe "Chung Mu Elmshorn" oder auch des "Unified Handball Teams Elmshorn". Aber auch der Tanz-Turner-Club oder die Sportler von Sepak Takraw zeigten ihr Können. Höhepunkt des Abends war unter anderem ein gemeinsamer Abschluss aller Aktiven auf der Bühne - unter dem Stichwort "Du bist Energie!" gab es ein spektakuläres Schlussbild mit unzähligen Trommlern. Viel Spaß bei den fast 100 Motiven in dieser Galerie.

Hinweise zu den Fotos in dieser Galerie

Die hier gezeigten Fotos sind Eigentum des Klaus Merse Verlags und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere Veröffentlichung in anderen Medien, bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung des Verlages.