333 Sportler erhielten Urkunden der Stadt Elmshorn am 31. März 2017

Sportlerehrung mit großer Show

Ein spektakuläres Programm wurde am 31. März 2017 in der Sporthalle der Erich Kästner Gemeinschaftsschule in Hainholz geboten, wo die Sportler der Stadt Elmshorn für ihre Leistungen im Jahr 2016 ausgezeichnet wurden. Zum tollen Rahmenprogramm gehörten zahlreiche Vorführungen wie Videoclip Dance oder Turnzauber sowie die musikalische Gestaltung durch die junge Band "Just in Time". Höhepunkte waren außerdem zwei Parcours-Läufer, die in die Halle sprangen oder etwa der Rhönrad-Weltmeister Marcel Schawo aus Tornesch mit einer tollen Vorstellung. Über 100 Bilder vom Abend finden Sie hier in unserer Galerie ... viel Spaß beim Durchklicken!

Hinweise zu den Fotos in dieser Galerie

Die hier gezeigten Fotos sind Eigentum des Klaus Merse Verlags und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere Veröffentlichung in anderen Medien, bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung des Verlages.