NDR-Sommertour machte am 29. Juli 2017 in Glückstadt Station

400 Glückstaler im Akkord gesiebt

Da machte Glückstadt dem Namen alle Ehre: Pünktlich zum Start der Live-Übertragung ins Schleswig-Holstein Magazin des NDR Fernsehens am Sonnabend, 29. Juli 2017, gegen 19.30 Uhr riss der Himmel zwar nicht auf - aber es blieb im weiteren Verlauf des Abends trocken. So konnten die Glückstädter sich über die zwei Kubikmeter Sand auf dem Marktplatz her machen und fleißig Glückstaler sieben. Die Stadtwette wurde ohne Probleme gewonnen. Später sorgte "Radio Doria" noch für Stimmung auf der Open-Air-Bühne. Jan Josef Liefers und Band spielten bis weit nach 23 Uhr. Impressionen vom Sommertour-Abend in Glückstadt bietet unsere Fotogalerie - viel Spaß beim Durchklicken.

Hinweise zu den Fotos in dieser Galerie

Die hier gezeigten Fotos sind Eigentum des Klaus Merse Verlags und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere Veröffentlichung in anderen Medien, bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung des Verlages.