100 Jahre MTV Herzhorn: Spiel gegen THW Kiel am 30. Januar 2019

WM-Stars zum Greifen nah

Was für ein Erlebnis für Zuschauer, Spieler, Trainer und Vereinsmitglieder! Fast mit seinem gesamten Aufgebot - inklusive der Weltmeisterschafts-Teilnehmer - trat der THW Kiel in der Glückstädter Sporthalle Nord an. Es war der Auftakt ins Jubiliäumsjahr des MTV Herzhorn, der 2019 sein 100-jähriges Bestehen feiert. Der Deutsche Handball-Rekordmeister aus Kiel gewann zwar bei den Blau-Gelben mit 36:19, doch viel wichtiger war es, die Profis hautnah zu erleben und nach der Partie ein Autogramm und ein Foto mit den Idolen zu bekommen. Hier finden Sie zahlreiche Aufnahmen von Sportlern und Fans - vom Ex-Herzhorner Hendrik Pekeler, der verletzt nicht für den THW spielen konnte, bis zum amtierenden Handball-Weltmeister Niklas Landin, der in Kiel zwischen den Pfosten steht. (mm)

Hinweise zu den Fotos in dieser Galerie

Die hier gezeigten Fotos sind Eigentum des Klaus Merse Verlags und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere Veröffentlichung in anderen Medien, bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung des Verlages.