Etwa 30 Elmshorner wirkten an Videodreh für Youtube-Plattform mit

"Happy"-Aktion in der City

Etwas zögerlich waren die meisten Interessierten schon, als sie sich am Sonnabend, 1. März, gegen 16 Uhr auf dem Alten Markt eingefunden hatten, aber etwa 30 Elmshorner und mindestens so viele Zaungäste waren da. Aufgerufen hatten einige Krückaustädter in der Facebook-Gruppe "Du bist ein echter Elmshorner, wenn...". Es sollte gemeinsam ein "Happy"-Video für die Plattform Youtube entstehen, wie andere Städte es dort auch schon eingestellt haben. Genug Szenen dürften nun im Kasten sein. Hier ein paar Impressionen von den Dreharbeiten.

Hinweise zu den Bildern in dieser Galerie

Die hier gezeigten Fotos sind Eigentum des Klaus Merse Verlags und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere Veröffentlichung in anderen Medien, bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung des Verlages.

Stars im Kino
Foto: Urbatzka

Bjarne I. Mädel und Arne Feldhusen hautnah

Der Stromberg-Abend

Auf einer Kinotour durch den Norden stellten Schauspieler Bjarne I. Mädel ("Der Tatortreiniger") und Regisseur Arne Feldhusen ihren Streifen "Stromberg - Der Film" auch in Elmshorn im Kino persönlich vor. Etwa 400 Kinogäste waren an dem Abend live dabei und sicherten sich Autogramme. Zur Fotogalerie...