Impressionen von der Sportlerehrung 2013 unter freiem Himmel

Fast 290 Ehrungen im Freibad der Stadt

Nicht nur auf dem roten Teppich vor dem Schwimmerbecken war etwas los, auch um das Wasser herum herrschte am 13. Juni 2014 im Elmshorner Freibad reges Treiben. Die Stadt hatte zur Sportlerehrung unter freien Himmel in den Badepark geladen. Zwischen den Ehrungen wurde ein tolles Sportprogramm geboten. Unter anderem traten die Fördenixen aus Flensburg, die Wanderpaddler, die DLRG Ortsgruppe, Teams in Drachenbooten sowie die Akteure der Gruppe mittelalterlicher Schwertschaukampf in Aktion. Viel Spaß bei vielen Impressionen von diesem Tag...

Hinweise zu den Bildern in dieser Galerie

Die hier gezeigten Fotos sind Eigentum des Klaus Merse Verlags und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere Veröffentlichung in anderen Medien, bedarf der vorherigen, schriftlichen Genehmigung des Verlages.