Zum Auftakt des Adventskalenders schicken wir Sie "on ice"

Ab auf die Kufen: Eislaufen for free

Foto Freikarten Eisvergnügen Elmshorn 2017

Es ist das Event auf dem Holstenplatz in Elmshorn in der Vorweihnachtszeit schlechthin: Zum nunmehr 10. Mal findet in der Innenstadt das Stadtwerke Eisvergnügen statt. Es wird vom Stadtmarketing Elmshorn gemeinsam mit zahlreichen Kooperationspartnern und Sponsoren auf die Beine gestellt.

Bis zum 7. Januar 2018 ist der Platz am Bahnhof wieder Elmshorns winterliches Erlebniszentrum. Denn das Stadtwerke Eisvergnügen lädt nicht nur zum Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen ein, sondern die Besucher können dort auch lecker essen und kräftig feiern. Der "Strandfloh on Ice" ist nach durchweg positiver Resonanz in 2016 auch in diesem Jahr wieder als Gastronomie-Partner dabei und sorgt für ein kreatives Ambiente, herausragenden Service und eine ebensolche Küche.

Geöffnet für alle ist das Eisvergnügen jeweils montags bis freitags zwischen 12 und 18.30 Uhr, sonnabends und sonntags ab 10 Uhr. Abends und vormittags finden besondere Veranstaltungen für Schulen oder auch das Eisstockschießen statt. Weitere Infos zu den Eintrittspreisen gibt es unten über den Link.

Unter allen Einsendungen des heutigen Auftakt-Türchens unseres Kalenders 2017 verlosen wir zwei Freikarten für das 10. Stadtwerke Eisvergnügen in Elmshorn, mit denen Sie einen Tag lang kostenlos die Eisbahn vor dem Bahnhof unsicher machen können. Viel Spaß und viel Glück!

Weiterführende Links zum Thema:
Hier geht's direkt zur Website des Stadtwerke Eisvergnügens...

Unsere Glücksfee hat aus allen Einsendungen gezogen

Mitspielen nicht mehr möglich

Der Verlosungszeitraum für diesen Preis ist abgelaufen. Sie können an diesem Türchen leider nicht mehr teilnehmen. Unsere Glücksfee war fleißig und hat aus allen Einsendungen den Gewinner ermittelt. Auf die zwei Freikarten für das Eisvergnügen in Elmshorn darf sich freuen ...

Mareike M. aus Elmshorn!

Herzlichen Glückwunsch - wir wünschen viel Spaß an der Eisbahn und auf dem Eis!

UNSER PARTNER
Foto Logo Stadtmarketing Elmshorn

Dieses Türchen präsentiert:

Stadtmarketing Elmshorn

Den Elmshorner Stadtmarketingverein gibt es schon seit 1999 und er hat ein klares Ziel: Es werden Maßnahmen entwickelt, die der Attraktivitätssteigerung und der Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Elmshorn dienen. Vieles ist in den vergangenen Jahren entstanden: der Lichtermarkt, das Stadtwerke Eisvergnügen, das Picknick-Open-Air-Kino und, und, und - von den Verkaufsoffenen Sonntagen, der Musiknacht und der Weihnachtsparade ganz zu schweigen. Hier geht's zur Website des Stadtmarketings...