Das erste Türchen des Online-Adventskalenders 2018 ist aufgestoßen ...

Frische Musik zum Auftakt

Foto CD-Paket HAZOnline-Adventskalender Tag 1
Foto: Universal Music

In diesem Jahr soll brandneue Musik den Reigen der Preise unter den Türchen unseres HAZOnline-Adventskalenders eröffnen. Unter allen Einsendungen des heutigen Tages verlosen wir eines unserer Universal-Music-CD-Pakete, die je einmal die Discs "Si" von Andrea Bocelli, "Feliz Navidad" von Rolando Villazón sowie "Love Is Here To Stay" von Tony Bennett und Diana Krall enthalten. Um bei unserer Verlosung dabei zu sein, füllen Sie einfach vor 24 Uhr unten das Formular aus und schicken es an uns ab - die Ziehung der Gewinner erfolgt zeitnah, der Name wird dann auf dieser Seite hier angezeigt. Viel Glück!

"Si" von Andrea Bocelli:
Bocelli kehrt zurück zu seinen Wurzeln - "Si" ist eine ganz persönliche Sammlung von Stücken, die die Liebe, Zuversicht und die Familie feiern. Das Album wurde in seinem Haus in Italien aufgenommen. "Ich wollte zu meinen Erinnerungen aus der Zeit zurückkehren, in denen ich als junger Mann in Bars Klavier spielte", so der Künstler selbst.

"Feliz Navidad" von Rolando Villazón:
Der Tenor singt berühmte Weihnachtsklassiker in fünf Sprachen, unter anderem "White Christmas" "O Tannenbaum" oder auch "Petit Papa Noel". Zu den Stücken auf dem Album zählen Duette mit dem deutschen Sänger Sasha und dem französischen Popstar Julie Zenatti. Villazón erklärt, dass er immer weihnachtliche Musik auflegt, während der Weihnachtsbaum aufgestellt wird. "Ich sah, dass die Kinder größer werden, und dachte, bevor sie bald aus dem Haus gehen, sollten wir diese Tradition fortsetzen und dabei hören können, wie Papa Weihnachtsmusik singt!"

"Love Is Here To Stay" von Tony Bennett und Diana Krall
An Bennetts 92. Geburtstag im August 2018 verkündete das Duo, dass sie ein gemeinsames Album aufgenommen haben. Auf "Love Is Here To Stay" vermitteln Diana Krall und Tony Bennett auf mitreißende wie berührende Weise nicht nur die Magie der Gershwin-Klassiker, sondern auch wie viel Seele, Eleganz, Ehrlichkeit und Klasse in diesen Evergreens stecken.

Jetzt hier einfach unten das Formular ausfüllen und an der Verlosung dieses CD-Paketes aus dem Hause Universal Music teilnehmen!

Unsere Glücksfee hat aus allen Einsendungen ausgelost

Mitspielen nicht mehr möglich

Der Verlosungszeitraum für diesen Preis ist abgelaufen. Sie können an diesem Türchen leider nicht mehr teilnehmen. Unsere Glücksfee war inzwischen fleißig und hat aus allen Einsendungen zu diesem Türchen ausgelost. Das CD-Paket des ersten Türchens geht an ...

Peter S. aus Elmshorn!

Herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit der brandneuen Musik vor dem Fest!

UNSER PARTNER
Foto Logo Universal Music
Foto: Universal Music

Dieses Türchen präsentiert:

Universal Music

Die Universal Music Group ist sowohl in Deutschland als auch weltweit Marktführer im Musikgeschäft und in 60 Ländern der Erde vertreten. Zum Firmenverbund gehört unter anderem auch die Universal Music Publishing Group, einer der weltweit führenden Musikverlage. Die Universal Music Group betreibt viele renommierte Labels von Blue Note über Deutsche Grammophon bis Polydor Records. Hier geht's zur Website...