Drei Mal die Geschenk-Edition "Ein Teil von mir" zu ergattern

Heute: Schlager satt mit Semino Rossi

Foto Album Semino Rossi Geschenk-Edition
Foto: Ariola

Neues Label, neuer Produzent und neue Autoren, unter anderem Maite Kelly, Uwe Busse und Oliver Lukas. "Der Schlager ist modern geworden, er hat soviel Power", sagt der Wahl-Österreicher Semino Rossi. Viele junge Schlagerfans seien in der letzten Zeit auf seine Musik aufmerksam geworden.

Das Album "Ein Teil von mir" hat Schlagerstar Rossi bereits im Sommer 2017 veröffentlicht, im Herbst legte er dazu eine Geschenk-Edition sowie eine Geschenk-Box mit neuer DVD und Bonusmaterial nach. Mit diesen Editionen veröffentlicht Rossi auch sein auf Mallorca produziertes TV-Special "Ein Teil von mir", darüber hinaus gibt es neben vier Remixen seiner neuen Hits auche in Duett mit Helmut Lotti.

Balladen wie "Mi Bonita", "Deine Liebe ist wie Gold" oder "Bella Marie" wurden Rossi genauso auf den Leib geschrieben wie tanzbare Titel, "Königin des Sommers" oder "Muy bien" zum Beispiel. Wir verlosen insgesamt drei Mal im heutigen Türchen die brandneue Geschenk-Edition des Albums "Ein Teil von mir", auf der neben der CD fünf weitere Titel sowie eine DVD mit dem TV-Special enthalten sind. Wer vor Ablauf des heutigen Tages das Gewinnspiel-Formular ausfüllt, kann eines unserer Alben ergattern. Viel Erfolg!

Weiterführende Links zum Thema:
Hier geht's direkt zur Website des Labels Ariola...
Hier geht's direkt zur Website von Semino Rossi...

Unsere Glücksfee hat die drei Gewinner ermittelt

Mitspielen nicht mehr möglich

Der Verlosungszeitraum für diesen Preis ist abgelaufen. Sie können an diesem Türchen leider nicht mehr teilnehmen.

Aus allen Einsendungen für das Türchen hat die Glücksfee die drei glücklichen Gewinner der CDs gezogen. Über je ein Album von Semino Rossi dürfen sich freuen:

Renata S. aus Elmshorn, Jenny M. aus Elmshorn und Cornelia J. aus Barmstedt

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Geschenk-Edition von "Ein Teil von mir"!

UNSER PARTNER
Foto Label Ariola
Foto: Ariola

Dieses Türchen präsentiert:

Ariola

Das Label Ariola fasst es selbst so in Worte: "Ariola ist Schlager. Wir stehen für die Vielfalt und die Frische des modernen Schlagers: tanzbare Rhythmen, authentische und gefühlvolle Texte der besten Künstler." Wenn das keine Ansage ist! Mehr zum Label und zu den Künstlern gibt es über diesen Link...