Sie haben das 8. Türchen unseres Kalender aufgestoßen und ...

"Lucky Man": DVD von Luke Mockridge

Foto HAZOnline-Adventskalender 2018 Tag 8
Foto: Sony Music

... damit kommt der fröhliche Comedy-Abend auf der heimischen Couch in greifbare Nähe! Unter allen richtigen Einsendungen des heutigen Türchens verlosen wir die Live-DVD "Lucky Man" von Comedian Luke Mockridge. Das Programm wurde im Jahr 2018 in der Kölner Lanxess Arena aufgezeichnet und auf diese Disc gebannt.

Lukes Generation hat nämlich ein Problem: Die Welt steht ihr offen. Aber wer möchte man sein, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien? Wer soll das denn alles schaffen und vor allem online posten? Diese und weitere Fragen klärt Mockridge im Rahmen seines Programms.

Die Laufzeit der Disc beträgt rund 123 Minuten, zudem gibt es als Bonusmaterial eine Tour-Doku und ein Interview auf dem Silberling dazu. Um die DVD zu ergattern, füllen Sie einfach vor Ablauf des heutigen Tages unten das Formular aus - viel Glück!

Unsere Glücksfee hat aus allen Einsendungen ausgelost

Mitspielen nicht mehr möglich!

Der Verlosungszeitraum für diesen Preis ist abgelaufen. Sie können an diesem Türchen leider nicht mehr teilnehmen. Unsere Glücksfee hatte zu diesem Türchen sogar gleich zwei Mal einen Einsatz, denn wir haben die Disc von Sony Music sogar zwei Mal erhalten - großartig. So macht die junge Dame hier gleich zwei Gewinner glücklich. Die DVDs gehen jeweils an ...

Petra J. aus Barmstedt und Margit B. aus Elmshorn!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Programm von Luke Mockridge!

UNSER PARTNER
Foto Logo Sony Music
Foto: Sony Music

Dieses Türchen präsentiert:

Sony Music

Sony Music Entertainment zählt zu den drei großen Major-Labels. Die Firmenzentrale befindet sich in New York, in Deutschland war der Medienkonzern Bertelsmann an dem Unternehmen eine gewisse Zeit lang beteiligt. Die Gründung des Labels geht auf den Ursprung als Columbia Records und CBS zurück. Hier geht's zur Website...