Drei Hörspiele zu ergattern - mit dem Debüt von Cornelia Funke

"Drachenreiter - Die Vulkan-Mission"

Foto Drachenreiter Hörspiel

Unter rätselhaften Umständen verschwinden die Fabelwesen von der Welt und müssen schnellstens gefunden und aus den Fängen eines verrückten Forschers befreit werden. Autorin Cornelia Funke schickt kleine und große Fantasy-Fans mit diesem Werk auf die "Vulkan-Mission".

Unter allen Einsendungen des heutigen Türchens verlosen wir insgesamt drei Mal die das Hörspiel zu diesem Drachenreiter-Abenteuer, das gleich als Doppel-CD daher kommt.

Für Cornelia Funke ist dieses Werk zugleich eine Premiere - erstmals ist sie selbst ebenfalls zu hören. Sie lieh Fotomeleon Winnifred ihre eigene Stimme. Nun wird es aber vor dem Fest wirklich Zeit, in die fabelhafte Welt abzutauchen. Einfach jetzt mitmachen und vielleicht eines der Hörspiele gewinnen!

Weiterführende Links zum Thema:
Hier geht's direkt zur Website des Labels "Atmende Bücher"...

Unsere Glücksfee hat aus allen Einsendungen ausgelost

Mitspielen nicht mehr möglich!

Der Verlosungszeitraum für diesen Preis ist abgelaufen. Sie können an diesem Türchen leider nicht mehr teilnehmen. Unsere Glücksfee hat alle Gewinner aus den Einsendungen zu diesem Türchen gezogen. Die drei Drachenreiter-Hörspiele gehen an ...

Emma K. aus Glückstadt, Felix S. aus Elmshorn und Arne U. aus Barmstedt

Wir wünschen ganz viel Spaß mit diesem Hörspiel-Spaß!

UNSER PARTNER
Foto Cornelia Funke als Sprecherin
Foto: Tim Ohnsorg

Dieses Türchen präsentiert:

Atmende Bücher

Autorin Cornelia Funke wurde in Dorsten/Westfalen geboren und lebt heute in Los Angeles, ihre Bücher wurden in 37 Sprachen übersetzt. Zu ihren bekanntesten Werken zählen neben "Drachenreiter" die "Tintenherz"-Trilogie, "Reckless" oder der "Herr der Diebe". 2016 gründete sie zusammen mit dem Inhaber des Hamburger Tonstudios "German Wahnsinn", Eduardo Garcia, das Hörbuchlabel "Atmende Bücher". Auf dem Hörbuch "Drachenreiter" ist die Autorin als Fotomeleon Winnifred selbst zu erleben. Hier geht's zur Website des Labels...