Noch einmal gibt es drei CDs auf einen Streich

Das dritte und letzte Musik-Paket!

Foto CD-Paket Universal Music

Zettel-Vergleich: "Ja, passt!" Drei schöne CD-Pakete hatte Santa Claus uns für den diesjährigen Online-Adventskalender zur Verfügung gestellt - Nummer drei von drei ist am heutigen Tag dran! Unter allen Einsendungen werfen wir noch einmal je eine CD von Seal, von Lindsy Stirling und Gregory Porter auf den Markt. Und zwar:

"Warmer In The Winter" von Lindsy Stirling
Die 30-Jährige Künstlerin beweist, dass nicht jedes Weihnachtsalbum wie das andere klingen muss. Sie bringt eine ungewöhnliche Mischung unter den Christbaum: klassisches Violinenspiel trifft auf elektronische Big Beats. Wer "Jingle Bell Rock" eher dynamisch mag und eine zuckersüße "Silent Night" bevorzugt, ist hier richtig.

"Standards" von Seal
Zu seiner CD sagt der vierfache Gammy-Preisträger selbst: "Das ist das Album, das ich schon immer machen wollte. Ich wuchs mit Musik aus der Rat-Pack-Ära auf. Deshalb träumte ich mein Leben lang davon, diese zeitlosen Stücke irgendwann einmal selbst aufzunehmen." Hier trifft "I Put A Spell On You" auf "Let It Snow, Let It Snow".

"Nat King Cole & Me" von Gregory Porter
Der Musiker wird begleitet von einem Klavier-Trio und dem London Studio Orchestra unter der Leitung des Spitzenarrangeurs Vince Mendoza, dazu gesellen sich Gäste wie Trompeter Terence Blanchard. Porter unterzieht einige von Coles meistgeschätzten Klassikern ("Mona Lisa", "Smile") einer behutsamen Revision.

Einfach jetzt kurz das Formular ausfüllen und im Verlosungstopf für Türchen Nr. 20 mit dabei sein!

Unsere Glücksfee hat aus allen Einsendungen ausgelost

Mitspielen nicht mehr möglich!

Der Verlosungszeitraum für diesen Preis ist abgelaufen. Sie können an diesem Türchen leider nicht mehr teilnehmen. Unsere Glücksfee hat auch das letzte CD-Paket des Jahres 2017 an den Mann gebracht - es geht an ...

Felix S. aus Tornesch

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem Schwung Musik!

UNSER PARTNER
Foto Logo Universal Music
Foto: Universal Music

Dieses Türchen präsentiert:

Universal Music

Die Universal Music Group ist sowohl in Deutschland als auch weltweit Marktführer im Musikgeschäft und in 60 Ländern der Erde vertreten. Zum Firmenverbund gehört unter anderem auch die Universal Music Publishing Group, einer der weltweit führenden Musikverlage. Die Universal Music Group betreibt viele renommierte Labels von Blue Note über Deutsche Grammophon bis Polydor Records. Hier geht's zur Website...