Jetzt mitmachen und eines unserer CD-Pakete - mit viel Abwechslung - ergattern

Frühlings-Musik: Drei CDs auf einen Streich

Foto CDs März 2017 Universal Music

Über ein wirklich buntes Musik-Paket von Universal Music dürfen sich drei Gewinner in diesem Frühjahr freuen. Die drei Scheiben beinhalten genauer ...

"Herzbewohner" von Kerstin Ott
Es ist das Debüt-Album der Heiderin, die im Jahr 2016 einen Megahit landete. Bald konnte ganz Deutschland den Titel der gelernten Malerin mitsingen: "Die immer lacht". Auf ihrem Debüt-Album verbindet sie nun eingängige Meoldic/Deep House-Sounds und treibende Club-Beats mit einer entspannten Akustikgitarre und ihren ungewöhnlichen, deutschsprachigen Vocals zu einer völlig eigenständigen und neuen Stilrichtung.

"Life. Love. Flesh. Blood" von Imelda May
Jahrelang galt Imelda May als Rockabilly-Wirbelwind - nun verabschiedet sie sich von diesem Image. Es kehrt ein neuer Sound ein, der reifer und sinnlicher ist. "Ich habe den Rockabilly-Stil der 50er immer geliebt, aber irgendwann gelangte ich an einen Punkt, an dem es mir fast so vorkam, als ob ich mich verkleidete", so die Sängerin selbst. Der neue Sound umfasst Blues, Rock, Soul, Gospel und auch etwas Jazz.


"Pop-Oratorium Luther"
Mit diesem aufwändigen Oratorium versuchen der Düsseldorfer Musiker und Komponist Dieter Falk und der Grammy-gekürte Autor Michael Kunze dem Wesen Martin Luthers auf die Spur zu kommen. Es wirken insgesamt 13 Solisten und ein 120-köpfiger Chor mit.

Einfach unten die Gewinnfrage beantworten und jetzt schnell mitspielen ...

Jetzt eines unserer drei CD-Pakete mit der richtigen Antwort erklicken!

Foto Universal Music Logo
Foto: Universal Music

In Zusammenarbeit mit Universal Music verlosen wir insgesamt drei CD-Pakete für einen schönen Musik-Mix im Frühling. In den Paketen sind jeweils enthalten: "Herzbewohner", die Debüt-Single von Kerstin Ott, die CD "Life. Love. Flesh. Blood" von Imelda May sowie außerdem das "Pop-Oratorium Luther" mit einem 120-köpfigen Chor. Um eines unserer Pakete zu ergattern, beantworten Sie einfach unten die Gewinnfrage richtig und schicken Sie die Lösung über das Formular unten auf dieser Seite an uns ab. Einsendeschluss ist Montag, 24. April 2017, 17 Uhr. Mitarbeiter des Klaus Merse Verlages können nicht teilnehmen. Wir drücken Ihnen die Daumen!

 

Gewinnfrage:
Wie heißt der Megahit der Sängerin Kerstin Ott?

 

a) "Die immer lacht"
b) "Lieblingslied"
c) "Halt mich"

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Hörspielen

Winnetou-Hörspiele von EUROPA: Unsere Glücksfee hat die Gewinner gezogen!

Unsere Glücksfee war fleißig und hat die zwei Gewinner unserer Winnetou-Hörspiele aus dem Hause EUROPA gezogen. Die richtige Antwort lautete natürlich: "c) Christian Rode" ist der Sprecher auf den CDs.

Die jeweils drei Winnetou-Hörspiele gehen an:
Doreen R. aus Uetersen und Markus K. aus Elmshorn!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören des Klassikers aus der Feder von Karl May.

Ihr Draht zu uns

Jetzt hier mitspielen und eines der CD-Pakete ergattern!