Moin Jobfinder

A23 wird ab 20 Uhr gesperrt

Kurzfristige Bauarbeiten in Hamburg-Othmarschen

Wer aus Richtung Norden kommend auf die A7 will, muss am heutigen Mittwoch, 25. Juli, ab 20 Uhr bereits in Hamburg-Eidelstedt von der A23 abfahren. (Foto: Strandmann/Archiv)

Hamburg (rs) Die Autobahnmeisterei Othmarschen hat Schadstellen auf der Fahrbahn der Autobahn 23 im Bereich des Autobahndreiecks Hamburg-Nordwest entdeckt, die kurzfristig repariert werden müssen. Daher wird die Durchfahrt der A23 auf die A7 Richtung Süden am heutigen Mittwoch, 25. Juli, von 20 bis 24 Uhr gesperrt. 

Nutzer aus Richtung Heide kommend mit dem Fahrziel A7 fahren an der Anschlussstelle Eidelstedt (21) ab und folgen der Umleitung U44 über Holsteiner Chaussee – Kieler Straße und fahren an den Anschlussstellen Stellingen (26) oder Volkspark (27) wieder auf die A7 Richtung Süden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.