Adenauerdamm in Elmshorn

Sperrmüll und Mineralwolle am Altpapiercontainer entsorgt

Wer erkennt diese Teppiche wieder und weiß, wem er gehörte? Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (Foto: Polizei)

Elmshorn (jhf) Unbekannte haben am Mittwoch vor einer Woche in Elmshorn Teppiche, Sperrmüll und knapp 20 Säcke mit Mineralwolle an einem Altpapiercontainer abgelegt. Diese Entsorgung von Müll ist unzulässig, teilte die Polizei mit. Sie schätzt die Menge, den sie an der Wertstoffinsel am Adenauerdamm fand, auf zirka vier Kubikmeter. Wer hat die Täter beobachtet? Wer kann anhand des markanten Musters der Teppiche Hinweise auf die Eigentümer geben? Der Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr des Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn bittet um Hinweise unter Telefon (04121) 40920.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Leserreisen

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.