Seestermühe/Heidgraben (jhf) Bargeld und Schmuck haben Unbekannten bei Einbrüchen am Donnerstag in Seestermühe und Heidgraben erbeutet. Nach Polizeiangaben stiegen die Täter zwischen 13.30 und 14.40 Uhr in Seestermühe in ein Einfamilienhaus an der Dorfstraße ein. Sie durchsuchten die Räume und nahmen Bargeld mit.
Einbruch zwischen Mittag und frühem Abend
Am selben Tag kam es zu Einbrüchen in Heidgraben an der Uetersener Straße. Unbekannte brachten zwischen 12.20 und 16.20 Uhr in ein Einfamilienhaus ein und stahlen Schmuck.
Stehen Taten in einem Zusammenhang?
Die Polizei untersucht, ob es einen Zusammenhang zwischen beiden Taten gibt. Zeugen sollten sich bei der Kriminalpolizei Pinneberg unter Telefon 04101 2020 oder per E-Mail an sg4.pinneberg.ki@ melden. polizei.landsh.de