Moin Jobfinder

Elmshorn: Hamburger Straße wird gesperrt

130 Meter langer Abschnitt für zwei Stunden dicht

Die Hamburger Straße wird gesperrt. (Archiv: Frank)

Elmshorn (jhf) Die Hamburger Straße soll am Montag, 9. Januar 2023, zwischen der Einmündung Langelohe bis zur Jet-Tankstelle für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Von 10 bis 12 Uhr soll die Straßenmarkierung aufgetragen werden, kündigte das Rathaus an. Die Sperrung betrifft beide Fahrtrichtungen.

Arbeiten sind wetterabhängig

Allerdings sind die Arbeiten nur bei gutem Wetter möglich. Daher kann sich der Termin noch verschieben. Die Tankstelle Total wird weiterhin über den Adenauerdamm erreichar sein. Verkehrsteilnehmer sollten die Baustelle weiträumig umfahren.

Umleitung

Die Umleitung verläuft stadteinwärts über die Wittenberger Straße, die Köllner Chaussee und über die Langelohe bis zur Hamburger Straße. Stadtauswärts wird der Verkehr in umgekehrter Richtung geführt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.