Moin Jobfinder

Elmshorn: Käpten-Jürs-Brücke wird am 1. November 2022 um 17 Uhr freigegeben

Krückauquerung wurde mehr als drei Wochen saniert

Die Käpten-Jürs-Brücke war am Dienstagmorgen, 1. November, noch gesperrt. (Foto: Frank)

Elmshorn (jhf) Manch ein Autofahrer mag sich am Dienstagmorgen, 1. November, gewundert haben. Die Käpten-Jürs-Brücke war noch gesperrt. Hatte nicht die Stadt angekündigt, dass die Krückauquerung nur bis 1. November abgeriegelt werden sollte? Die Auskunft stimmt, enthielt allerdings keine Uhrzeit: Wie Christina Schötzow, Leiterin des Amts für Tiefbau und Verkehr, soll die Sperrung erst um 17 Uhr aufgehoben werden.

Die Brücke war mehr als drei Wochen für den Autoverkehr nicht passierbar. Es erfolgten Wartungsarbeiten. Außerdem wurde der Fahrbahnbelag erneuert.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.