Moin Jobfinder

Feuerwehr sichert Dachfirst in Uetersen

Drehleiter im Einsatz am Großen Sand

Die Freiwillige Feuerwehr Uetersen rückte mit der Drehleiter an. (Foto: Frank)

Die Straße Großer Sand war während des Einsatzes auf einem Abschnitt gesperrt. (Foto: Frank)

Einsatzkräfte untersuchten die Dachpfannen auf einem Einfamilienhaus. (Foto: Frank)

Die Stichstraße vor dem Geschäft Lembke, parallel zum Großen Sand, war gesperrt. (Foto: Frank)

Uetersen (jhf) Die Freiwillige Feuerwehr sicherte am Donnerstag den Dachfirst eines Einfamilienhauses in Uetersen. Wie Wehrführer Frank Girnus berichtete, hatten sich an dem Gebäude, das an einer Stichstraße parallel zu der Straße Großer Sand neben dem Fachgeschäft Lembke liegt, Teile gelöst. "Die Unterkonstruktion hat herausgeguckt." Die Einsatzkräfte rückten mit der Drehleiter an und sicherten die Dachpfannen. Die Straße Großer Sand war während des Einsatzes halbseitig gesperrt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.