Moin Jobfinder

Tötung eines 46-jähriger Itzehoers: Verdächtiger gefasst

Opfer lag mit Stich- und Schnittwunden in Wohnung

Die Polizei nahm den Verdächtigen im Umfeld des Tatorts fest. (Symbolfoto: Pixabay)

Itzehoe (jhf) Nach der Tötung eines 46-jährigen Itzehoers ist am Dienstag, 22. Februar, ein 40 Jahre alter Bekannter des Opfers festgenommen worden. Er steht unter Tatverdacht, teilte die Polizei mit.

Frau fand Ex-Partner tot auf

Eine Zeugin hatte die Leiche ihres Ex-Partners in einer Wohnung an der Edendorfer Straße gefunden und gegen 17.30 Uhr die Polizei gerufen. Der Mann wies diverse Stich- und Schnittverletzungen auf.

Unmittelbar nach der Tat nahm die Polizei im Bereich des Tatortes den 40-jährigen Verdächtigen fest. Die Hintergründe des Falls sind unklar. Der Festgenommene sollte voraussichtlich am Mittwoch einem Itzehoer Haftrichter vorgeführt werden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.