Moin Jobfinder

Mann überquert im Bahnhof Gleise vor einfahrendem Zug

Elmshorn: 21-Jähriger zeigt keine Einsicht

Ein 21-Jähriger begab sich im Elmshorner Bahnhof in Lebensgefahr. (Archivfoto: Frank)

Elmshorn (jhf) Er hat mit seinem Leben gespielt. Ein 21-jähriger Mann ist am Dienstag gegen 17.15 Uhr im Elmshorner Bahnhof über die Gleise gelaufen, obwohl gerade ein Zug einfuhr. Zu einem Unfall kam es nach Angaben der Bundespolizei nicht.

Als Beamte den Mann zur Rede stellten und sein lebensgefährliches Verhalten ansprachen, zeigte er sich wenig einsichtig. "Er war sich offensichtlich der Gefahr nicht bewusst", berichtete Polizeisprecher Hanspeter Schwartz.

Der 21-Jährige erhielt einen Platzverweis. Er muss mit einer Anzeige rechnen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.