Moin Jobfinder

Tödlicher Unfall auf B431 bei Wedel

47-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt

Die Polizei forscht nach der Unfallursache. (Symbolfoto: Franz P. Sauerteig auf Pixabay)

Kreis Pinneberg (jhf) Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 7. Dezember 2023, bei Wedel ist der 47-jährige Fahrer eines Kleintransporters gestorben. Nach Angaben der Polizei fuhr er gegen 9 Uhr mit einem Renault Kastenwagen auf der Bundesstraße 431 Richtung Wedel. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Kräfte der Freiwillige Feuerwehr Wedel und des Rettungsdienstes versuchten vergeblich, den Mann zu reanimieren. Er starb vor Ort an seinen schweren Verletzungen.

Die B431 wurde gesperrt, bis das Fahrzeug geborgen und die Straße geräumt war. Die Polizei untersucht den Fall, um die Ursache und den Hergang des Unfalls zu ermitteln. Zeugen wurden befragt. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter 04103 50180.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.