Moin Jobfinder

Käpten-Jürs-Brücke

Wartungsarbeiten dauern an

Foto: Frank

Elmshorn (jz) Die frohe Kunde der Elmshorner Stadtverwaltung wurde zurückgenommen: Die Sperrung der Käpten-Jürs-Brücke ist noch nicht aufgehoben, die stark frequentierte Brücke bleibt vorerst aufgrund von Wartungsarbeiten gesperrt. Ob sie am Freitag - wie ursprünglich geplant - wieder zur allgemeinen Benutzung freigegeben wird, ist der Redaktion zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Umleitung weiterhin über Wedenkamp

Ein Passieren des Abschnitts Hafenspange wird nicht möglich sein. Der Bereich kann stadtauswärts über Wedenkamp, Vormstegen, Reichenstraße, Westerstraße und stadteinwärts über Berliner Straße, Probstendamm und Wedenkamp umfahren werden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.