Moin Jobfinder

Meteorstraße: Warmes Wasser fließt wieder

Stadtwerke Elmshorn drehen Gashahn wieder auf

13 Stockwerke und 72 Wohnungen: In der Meteorstraße steht eines der größten Hochhäuser Elmshorns. (Foto: Frank)

Elmshorn (jhf) Die gut 200 Mieter des Hochhauses in der Meteorstraße 1 können wieder warm duschen. Vor mehr als drei Wochen stellten die Stadtwerke Elmshorn im Auftrag des Lieferanten das Gas ab, weil der Vermieter nicht alle Rechnungen bezahlt hatte. Nachdem das Geld eingegangen war, drehten die Stadtwerke den Gashahn am Montag, 8. Juli, wieder auf, teilte Leiter Sören Schuhknecht auf Anfrage der Holsteiner Allgemeine mit. Das war nicht eher möglich, da ein vom Eigentümer bestellter Installateur dabei sein musste.

Weiterlesen: 200 Mieter seit drei Wochen ohne warmes Wasser

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.