Fußballschule Elmshorn startet 2022 wieder

Mädchen und Jungen von 6 bis 13 Jahren melden sich jetzt an

Elmshorn (em) Die beliebte Fußballschule von Holsatia im EMTV geht 2022 wieder an den Start. Die Holsatia-Sportanlage Wilhelmshöhe soll in der ersten Woche der Sommerferien von Montag bis Freitag, 4. bis 8. Juli, wieder fest in der Hand fußballbegeisterter Kids sein. In den vergangenen Jahren waren jeweils rund 80 junge Kicker*innen mit viel Spaß und Freude dabei, teilt Mitglied Markus Kellner mit.

Alle Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren sind eingeladen, täglich von 9 bis 13 Uhr am abwechslungs- und lehrreichen Kinder- und Jugendtrainingsprogramm für Feldspieler*innen und Torhüter*innen teilzunehmen. Für jede(n) kleine(n) Fußballer(in) sind im Teilnahmebeitrag von 95 Euro noch ein JAKO-Trikot mit Wunschname und Wunschnummer, ein altersgerechter Fußball sowie kleine Obstsnacks und Müsliriegel enthalten.

Markus Kellner betont: „Wir leben für unser Motto SPIEL, SPASS & FUSSBALL PUR! Auf geht’s…sei auch Du dabei!“ Anmeldungen und weitere Informationen unter www.fussballschule-elmshorn.de

  • Elmshorner Stadtmagazin

    Elmshorner Stadtmagazin 2022 23

  • 880 Jahre Elmshorn

    880 Jahre Elmshorn 2021 34