Moin Jobfinder

32-Jähriger transportiert zehn ungekühlte Dönerspieße

Veterinäramt ordnet Entsorgung in Elmshorn an

Die Bundespolizei entdeckte in dem Laderaum eines Transporters zehn ungekühlte Dönerspieße. (Foto: Bundespolizei)

Elmshorn (jhf) Das Veterinäramt ließ am Montag in Elmshorn zehn nicht gekühlte Dönerspieße entsorgen. Die Bundespolizei hatte diese am Vormittag in einem Transporter ohne Kühleinheit am Bahnhof entdeckt. Dadurch wurden sie nicht fortlaufend gekühlt. Die Temperatur betrug lediglich minus 11 Grad, teilte die Polizei mit. Vorgeschrieben sind minus 18 Grad. Der 32-jährige Fahrer räumte ein, dass in seinem Laderaum die Kühlung fehlt. Die Beamten verboten ihm, sein Fahrzeug zu entladen. Er muss sich einem Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Lebensmittelgesetz stellen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.