Moin Jobfinder

Flüchtiger prallt gegen Bahnhofstür in Itzehoe

Glas zersplittert / Polizei findet Haschisch und Amphetamine

Die Bahnhofstür zersplitterte. (Foto: Bundespolizei)

Kreis Steinburg (jhf) Auf der Flucht vor der Polizei rannte ein 40-Jähriger am Mittwoch, 7. Februar 2024, gegen die Eingangstür des Itzehoer Bahnhofs, die dadurch zersplitterte. Nach Angaben der Polizei hatten die Beamten ihn gegen 14.15 Uhr kontrolliert, da er nach Marihuana roch. Er händigte ihnen dabei eine blaue Haschisch-Dose aus. Plötzlich rannte er weg und gegen die Tür. Die Polizei durchsuchte ihn und fand in seiner Bauchtasche und der Innentasche seiner Jacke weitere Drogen. Insgesamt nahm sie ihm etwa 100 Gramm Haschisch und zirka 50 Gramm Amphetamine ab. Der 40-Jährige muss sich nun einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz stellen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.