Moin Jobfinder

Unfall: A23 Richtung Norden gesperrt

Fiat Punto brennt: Fahrerin rettet sich

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unfall. (Symbolfoto: Pixabay)

Elmshorn (jhf) Nach einem Verkehrsunfall am Freitag, 20. Juni, bleibt die Autobahn 23 zwischen Elmshorn und Horst in Richtung Norden voraussichtlich bis 17 Uhr gesperrt. Eine 32-jährige Elmshorner war nach Angaben der Polizei mit ihrem Fiat-Punto auf der Überholspur Richtung Norden unterwegs, als sie zwischen Elmshorn und Horst auf den Hauptfahrstreifen geriet. Gegen 13.55 Uhr prallte sie erst auf einen 40-Tonner und dann in die Mittelschutzplanke. Dabei fing das Auto Feuer.

Die 32-jährige Fahrerin rettete sich aus dem Wagen. Wie stark sie verletzt ist, ist noch unklar. Sie wurde vorsorglich ins Elmshorner Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. "Das Feuer griff auf den Grünstreifen über, so dass die Polizei die A23 in beide Richtungen für die Löscharbeiten voll gesperrt hat", berichtete Feuerwehrsprecher Dennis Fuchs. Die Sperrung Richtung Süden wurde aber kurz darauf wieder aufgehoben.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unfall. Zeugen melden sich unter Telefon 04121 40920.

zu den aktuellen Ausgaben

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

aktuelle Beilagen

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.