Moin Jobfinder

Elmshorns Jahrmarkt diesmal das Event

Fröhlich, voll und friedlich

Aus dem Riesenrad boten sich interessante Blicke. (Foto: Strandmann)

Elmshorn (rs) Das hatten sich die Elmshorner und die Besucher aus dem Umland redlich verdient: Nach zwei verregneten Jahrmärkten im vorigen Jahr passte diesmal an den ersten drei Tagen alles: Es war fröhlich, voll und friedlich. 

Marktmeisterin Alexandra Eltze: „Wir sind sehr, sehr zufrieden.“ Und sie stellte einen interessanten Zusammenhang her: „Immer, wenn das Riesenrad da ist, haben wir Sonnenschein.“ Das war ohnehin die im wahrsten Sinne des Wortes große Attraktion. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit für einen Blick von oben auf die Krückaustadt.

Am heutigen Montag sind die Stände noch einmal geöffnet. Die Wettervorhersage verspricht allerdings wenig Gutes – trotz Riesenrad. Möglicherweise wirkt der Zauber nur drei Tage lang... 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.